Intro

MediaLane B.V. wurde 2014 von Iris van den Ende in den Niederlanden gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahre zu einem unabhängigen Unternehmen für die Entwicklung und Produktion von Inhalten entwickelt. In 2018 wurde die MediaLane GmbH in Deutschland gegründet.

Wir entwickeln und produzieren wir TV, LIVE-SHOWS und THEATER in den Niederlanden und Deutschland. MediaLane ist unabhängig und arbeitet im Auftrag und in Zusammenarbeit mit kommerziellen und öffentlichen TV-Sendern, Theatern, Veranstaltuern, Lizenzgebern und Marken.

MAGIC MIKE LIVE
Nach Las Vegas und London wird die Erfolgsshow Magic Mike Live jetzt in Berlin begeistern. Für die Produktion, bei der Channing Tatum Regie führte und die auf den Filmhits Magic Mike und Magic Mike XXL basiert - wurde das Club Theater am Potsdamer Platz, in dem auch die Berlinale Events stattfinden, von Grund auf umgebaut. Bühne und Zuschauerraum verschmelzen ineinander und liefern den 600 Gästen ein knisterndes 360 Grad Erlebnis.

TALENT
Wir glauben an die Kraft des Talents als Herzstück unserer Inhalte. Dazu investieren wir in Talente, binden diese langfristig an uns und sind ständig auf der Suche nach neuen kreativen und inspirierenden Köpfen.

TEAM
Hinter den Kulissen arbeitet in allen Abteilungen und Bereichen ein Team der besten Fachleute und Spezialisten: Von Konzept, Produktion, Vermarktung bis zum Endprodukt.

Wenden Sie sich an MediaLane